ZIMMER

Hotel Michelangelo Milan - Dreibettzimmer Deluxe Schlafzimmer

Wir bieten bestimmte Standard-Services und Annehmlichkeiten, unabhängig davon, welche Art von Zimmer Sie wählen. Wir haben zum Beispiel schalldichte Wände und eine individuell regelbare Klimaanlage in allen unseren Zimmern.

Hotel Michelangelo Milan - Zimmerservice

Und die gewöhnlichen 4 Sterne Hotel Services wie Magnetkartenschloss, Satellitenfernsehen, Minibar und Direktwahltelefon werden Ihren Aufenthalt in Mailand angenehm gestalten. Ganz zu schweigen von den mit Granit verzierten Badezimmern mit Hydromassage-Badewannen!

Hotel Michelangelo Milan - Dreibettzimmer Deluxe Schlafzimmer

Im Hotel Michelangelo Mailand sind wir stolz darauf, jede Art von Gästen unterbringen zu können - ganz gleich welche Bedürfnisse sie haben. Mit über 300 Zimmern, inklusive Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmern und sogar Luxussuiten zur Auswahl, liegt es in Ihrer Macht, Ihren Aufenthalt im Hotel Michelangelo perfekt zu gestalten.

ZIMMER

Bei unserem Online-Reservierungszentrum können Sie Ihren Aufenthalt auch sofort buchen!

Die Gäste des Hotel Michelangelo können ausgezeichnete Gastfreundschaft hier in der grossartigen, historischen und modernen Stadt Mailand erwarten. Ob Sie ein Wochenende voller Fashion-Shopping, Fussball oder Geschichte und Kultur geniessen wollen, oder ob Sie Ihr eigenes besonderes Ereignis veranstalten, im 4 Sterne Hotel Michelangelo im Stadtzentrum Mailands werden wir Sie nicht enttäuschen.

WIR BIETEN JETZT GRATIS WI-FI INTERNETZUGANG IN ALLEN ZIMMERN UND ÖFFENTLICHEN BEREICHEN DES HOTELS

ROOMS

Hotel Michelangelo Milan - Triple Deluxe Bedroom

We do offer certain standard services and amenities regardless of what type of room you choose. For example, we have soundproof walls and individually controlled air conditioning in all of our rooms.

Hotel Michelangelo Milan - Room Service

And the usual 4 star hotel services such as magnetic key card entry, satellite television, mini bar, and direct phone lines, will make your Milan stay a comfortable one. Not to mention the splendid granite-lined bathrooms with hydro massage tubs!.

Hotel Michelangelo Milan - Triple Deluxe Bedroom

At Hotel Michelangelo Milan, we pride ourselves on being able to host anyone – no matter what their needs. With over 300 rooms, including singles, doubles, triples and even luxurious suites to choose from, you have the power to make your Hotel Michelangelo Milan stay just right.

ROOMS

You can also book a stay right now, at our Online Reservations Center!

Guest at OUR Business Hotel in Milan can expect top quality hospitality here in the great historic and modern city of Milan. Whether you’re looking to enjoy a weekend of fashion shopping, football or history and culture or you’re putting on your own special event, we will not let you down at the Michelangelo 4 star Milan city center hotel.

WE NOW OFFER FREE WI-FI INTERNET IN ALL ROOMS AND PUBLIC AREAS OF THE HOTEL!

Check our Fiera Milan page by clicking here!