LAGE

Hotel Michelangelo Milan - Lage

In der Piazza Luigi di Savoia n.6, einfach entlang des Häuserblocks des wunderschönen Hauptbahnhofs, ist das Hotel Michelangelo Mailand eines der praktischsten 4 Sterne Hotels der Stadt. Geschäftsreisende brauchen sich keine Sorgen zu machen, die ganze Stadt durchqueren zu müssen, nur um das Hotel zu erreichen, und für Touristen bietet es den perfekten Ausgangspunkt.

Hotel Michelangelo Milan - Lage

Mailands Weltklasse-Shopping-Möglichkeiten, weltberühmte Kunstwerke und weltbekannte Architektur befinden sich alle nur ein paar U-Bahn- oder Bushaltestellen entfernt. Werfen Sie einen Blick auf die Karte oben für eine genaue Vorstellung unserer Lage im Stadtzentrum und unserer nächsten Umgebung.

Hotel Michelangelo Milan - Lage

In Mailand herumzukommen ist sehr einfach. Springen Sie einfach am nahegelegenen Hauptbahnhof in die U-Bahnlinie MM1 und Sie werden sich vor einigen der bekanntesten Attraktionen Mailands wiederfinden.

LAGE

Der Duomo: Steigen Sie an der Haltestelle "Duomo" für Mailands berühmteste Kathedrale aus. Der Bau dieses Meisterwerkes aus Marmor begann im Jahr 1386. Tip: Seien Sie vor 17:00 Uhr dort und gehen Sie auf das Dach, um die atemberaubende Aussicht zu geniessen.

Santa Maria delle Grazie: Für diese Kirche, die Da Vincis Letztes Abendmahl enthält, steigen Sie an der Haltestelle "Cardona" aus. Tickets sind am besten Monate im voraus zu kaufen, aber kluge Reisende wissen, dass es am besten ist, früh dort anzukommen, da stornierte Reservierungen täglich ab 8:15 Uhr verkauft werden.

Das Theater La Scala: Steigen sie an der Haltestelle "Duomo" aus, um das wahrscheinlich berühmteste Opernhaus der Welt zu sehen. Das im Jahr 1798 eröffnete und im letzten Jahrzeht renovierte La Scala hat Koryphäen wie Giuseppe Verdi und Arturo Toscanini beheimatet.

Meazza Stadion: Steigen Sie während der Fussballsaison an der Haltestelle "Lotto" aus und sehen Sie sich ein Spiel zwischen dem exzellenten AC Milano oder FC Internazionale und dem Konkurrenzklub von Italiens Seria A an.

ONLINE BUCHEN

Un das finden Sie alles auf nur einer Linie am nahegelegenen Hauptbahnhof. Das Hotel Michelangelo Mailand bringt Sie dorthin, wo Sie für einen unvergesslichen Aufenthalt sein möchten. Aber die erste Haltestelle zum Dom oder La Scala befindet sich nur einen Klick entfernt in unserem praktischen Online-Reservierungszentrum.

Location - Near Train Station/Metro in Milan

Hotel Michelangelo Milan - Location - hotel near train station in Milan

At Piazza Luigi di Savoia n.6, just down the block from the gorgeous central rail station, Hotel Michelangelo Milan is one of the most convenient 4 star hotels in the city. Business traveler's won't need to worry about navigating the city just to reach their hotel as our hotel is near thhe metro in Milan, and tourists have a perfect jumping off point.

Hotel Michelangelo Milan - Location hotel near metro in Milan

Milan's world class shopping, world famous artwork and world renowned architecture are all just a few stops away by metro or bus. Take a look at the map above for a pinpoint ID of our location in the city center and our immediate surroundings.

Hotel Michelangelo Milan - Cathedral

Getting around Milan is easy as can be. In fact, just take hop on the MM1 subway line from nearby central station and you can find yourself at some of Italy’s most acclaimed attractions.

HOW TO REACH US

The Duomo: Exit at Duomo Station for Milan’s most famous cathedral. Construction on this marble masterpiece began in 1386. Tip: Get there before 5 PM and head up to the roof for a breathtaking view.

Santa Maria delle Grazie: Exit at Cardona for this church which houses Da Vinci’s Last Supper. Tickets are best bought months ahead, but savvy travelers know to arrive early because canceled reservations are sold daily, starting at 8:15 AM.

La Scala Theater: Exit Duomo Station to see what might be the world’s most famous opera house. Opened in 1798 and remodeled in the last decade, La Scala was home to luminaries like Giuseppe Verdi and Arturo Toscanini.

Meazza Stadium: Exit at Lotto Station during football (that’s soccer for you Americans) season and catch a match between the excellent AC Milan or FC Internazionale and a rival club from Italy’s Serie A.

BOOK ONLINE

And that’s all off just one line at the nearby central train station/metro in Milan. Hotel Michelangelo Milan will put you where you need to be for an unforgettable stay. But the first stop to the Duomo or La Scala is only a click away at our convenient Online Reservation Center.